Startseite > Kunst > Impressionisten

Impressionisten

Aber der Aktualitätsverlust impressionistischer Malerei geschah doch schon in den neunziger Jahren, also aus künstlerischen Gründen. Man kann es bei Monet selbst verfolgen, der schon in den achtziger Jahren einige fast frühexpressionistisch anmutende Bilder gemalt hat. Mehr als andere sich langsamer vollziehende Stilwechsel war ja schon der Impressionismus ein zunächst umstrittener innovativer Durchbruch eines neuen malerischen Stils.

Jennifer Lopez

Werbeanzeigen
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: